Neuigkeiten

Call of Duty: Modern Warfare Trailer zeigt den exklusiven Special Ops Survival Mode

Kurz vor dem Release von ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ darf man heute einen Blick auf den exklusiven Special Ops Survival Mode werfen, der zunächst nur in der PS4 Version enthalten sein wird.

Der Special Ops Survival-Modus ist ein exklusiver zusätzlicher KoOp-Horde-Modus für alle Call of Duty: Modern Warfare-Spieler auf PlayStation 4, in dem ihr und bis zu drei eurer Freunde in intensiven KoOp-Kämpfen gegen feindliche Streitkräfte antretet. Im Special Ops Survival-Modus bekämpft man Wellen von zunehmend schwierigen und entschlossenen Gegnern in einer Vielzahl von Erfahrungen.

Laut Entwickler Infinity Ward würde der Spec Ops Survival Modus allerdings nur einen Prozent des gesamten Spiels ausmachen, weshalb sich Spieler auf Xbox One & Co. noch entspannt zurücklehnen können. Alle weiteren DLCs und Inhalte erscheinen dank dem Cross-Play diesmal nämlich auf allen Plattformen gleichzeitig.

Call of Duty: Modern Warfare ist ab dem 25. Oktober 2019 erhältlich.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Bitte Schalte dein Ad Blocker aus