Neuigkeiten

Diablo 4 vorab geleakt, Ankündigung auf der BlizzCon

Noch vor der BlizzCon im November ist die Ankündigung von ‚Diablo 4‘ geleakt worden, das allerdings auch schon eine ganze Weile vermutet wird.

Zunächst wies eine Insider-Quelle darauf hin, dass Blizzard das Spiel auf dem diejährigen Event zusammen mit einem Remaster von Diablo 2 ankündigen wird. Eine Anzeige für das kommende ‚The Art of Diablo‘ unterstreicht diese Vermutung nun, in der es heißt:

„Mit über 500 Artworks aus Diablo, Diablo 2, Diablo 3 und Diablo 4 präsentiert dieses Buch zahlreiche bemerkenswerte Kunstwerke die für das ikonische Action-Rollenspiel von Blizzard Entertainment kreiert wurden, das Generationen von Fans ewig währende Albträume beschert hat.“

Diablo 4 und Diablo 2 sind dabei nicht die einzige Gerüchte zur diesjährigen BlizzCon. Auch die Ankündigung von Overwatch 2 wird auf dem Event erwartet.

Von offizieller Seite heißt es bislang nur, dass die BlizzCon in diesem Jahr wieder ein Event für die Fans wird, nachdem dieses im Jahr zuvor ziemlich enttäuscht hat.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Bitte Schalte dein Ad Blocker aus