Neuigkeiten

Borderlands 2: VR-Version jetzt auch für PC via Steam erhältlich

Die VR-Version von Borderlands 2 ist ab sofort auch für den PC bei Steam erhältlich. Das haben Gearbox Software und 2K Games bekannt gegeben. Unterstützt werden offiziell die Headsets HTC Vive, Oculus Rift und Oculus Rift S. Zuvor erschien die Umsetzung zeitexklusiv für PlayStation VR im Dezember vergangenen Jahres.

Obwohl Borderlands 2 mittlerweile schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, wird für die VR-Version ein Preis von knapp 50 Euro verlangt. Genau wie bei Skyrim VR scheint es für Besitzer des Originalspiels weder einen Rabatt noch ein günstigeres Upgrade-Angebot zu geben. Immerhin: Käufer der VR-Version erhalten kostenlos das BAMF DLC Pack, das dem Basisspiel 16 DLC-Inhalte hinzufügt.

Letztes aktuelles Video: VR – PC Announce Trailer

▁︎ ▂︎ ▃︎ Gaming – Tipp ▃︎ ▂︎ ▁︎

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Bitte Schalte dein Ad Blocker aus