Neuigkeiten

Heroes of the Storm: Todesschwinge

Der nächste Held im Online-Teamkampfspiel Heroes of the Storm ist Todesschwinge, der Aspekt des Todes aus Warcraft. Hier seht ihr die offizielle Videovorstellung und außerdem in Textform die Heldeneigenschaft, die Grundfähigkeiten sowie heroischen Fähigkeiten des neuen Helden, die jetzt von Blizzard veröffentlicht wurden.

Noch vor der Blizzcon hat Blizzard den nächsten Helden für das Online-Teamkampfspiels Heroes of the Storm vorgestellt: Todesschwinge. Schon vor seiner Ankunft im Nexus lässt Todesschwinge die Erde erzittern. Der Untergang der Welt kommt immer näher. Dem Weltenbrecher reicht es nicht, dass er bereits World of Warcraft und Hearthstone in Schutt und Asche gelegt hat. Nun hat er sich zum Ziel gesetzt, seine Herrschaft des Chaos und der Zerstörung über den Nexus hereinbrechen zu lassen. Die Stunde des Zwielichts ist gekommen, Sterbliche. Verneigt euch vor dem Zerstörer oder brennt unter dem Schatten seiner Schwingen!

Auf der Blizzcon spricht das Entwicklerteam von Heroes of the Storm während der Podiumsdiskussion ausführlich über die Anatomie von Drachen und über die Entstehung von Todesschwinge von künstlerischen Entwürfen und Gameplay-Konzepten über Design-Iterationen bis hin zu dem finalen Helden, den ihr im Spiel sehen könnt. Verpasst auf keinen Fall die Podiumsdiskussion zu Heroes of the Storm am Freitag um 15:15 Uhr PDT (23:15 Uhr MEZ) live vor Ort oder schaltet ein mit dem virtuellen Ticket für die diesjährige BlizzCon!

Der neue Held wird nach seiner Finalisierung auf dem öffentlichen Testrealm (PTR) erscheinen.

Fähigkeiten

Als mächtiger Drachenaspekt besitzt Todesschwinge die Fähigkeit, seine Gestalt im Kampf zu wechseln: In Zerstörergestalt erhält der die Fähigkeiten Verbrennen und Zornige Attacke. In Weltenbrechergestalt erhält er Zugriff auf Lavaeruption und Erdspalter.

Und seine gewaltigen, kräftigen Schwingen sind nicht nur zur Zierde. Wenn es brenzlig wird, kann Todesschwinge jederzeit gen Himmel abheben, um seine Lebenspunkte wiederherzustellen und das Gemetzel auf dem Schlachtfeld von weit oben zu beobachten. Wenn Todesschwinge sich wieder in den Kampf stürzt, schlägt er auf der Erde auf und nimmt eine seiner zwei Gestalten an.

In Heroes of the Storm ist Todesschwinge als Frontbrecher klassifiziert. Nachfolgend die einzelnen Skills in der Übersicht (z.Zt. noch Work in Progress (W.I.P.)):

Heldeneigenschaft

  • Aspekt des Todes (D): Todesschwinges Körper ist mit 4 Rüstungsplatten gepanzert, die jeweils 10 Panzerung gewähren. Pro 25% verlorenen Lebenspunkten verliert er eine Platte. Wenn Todesschwinge Drachenflug einsetzt, stellt er beim Landen Platten entsprechend seiner Lebenspunkte wieder her. Als mächtiger Drachenaspekt ist Todesschwinge dauerhaft unaufhaltbar und fügt Helden 100% mehr Schaden zu. Er verachtet seine Mitstreiter und ist deshalb auch gegen Effekte von Verbündeten immun.

Mount-Eigenschaft

  • Drachenflug (Z): Hebt nach 3 Sek. ab, wird immun gegen jegliche Effekte und regeneriert 2,5 % Lebenspunkte pro Sekunde. Wenn Todesschwinge Schaden verursacht oder erleidet, erhält die Fähigkeit eine Abklingzeit von 4 Sek.
  • In der Luft: Zerstörer (Q): Todesschwinge schlägt auf der Erde auf, fügt Gegnern im Bereich Schaden zu und erhält Zugriff auf die Fähigkeiten seiner Zerstörergestalt: Verbrennen und Zornige Attacke.
  • In der Luft: Weltenbrecher (W): Todesschwinge schlägt auf der Erde auf, fügt Gegnern im Bereich Schaden zu und erhält Zugriff auf die Fähigkeiten seiner Weltenbrechergestalt: Lavaeruption und Erdspalter.

Grundfähigkeiten

  • Flammenstrahl (Q): Speit einen Flammenstrahl, der pro Sekunde Schaden verursacht. Verbraucht pro Sekunde Energie.
  • In Zerstörergestalt: Verbrennen (W): Todesschwinge schlägt mit den Flügeln und fügt Gegnern in der Nähe Schaden zu.
  • In Zerstörergestalt: Zornige Attacke (E): Macht einen Satz in eine Richtung, fügt Gegnern Schaden zu und verlangsamt sie. Todesschwinge beißt Gegner am Ende des Pfads und verursacht zusätzlichen Schaden.
  • In Weltenbrechergestalt: Lavaeruption (W): Fügt nach einer kurzen Verzögerung allen Gegnern in einem Bereich Schaden zu und erschafft eine Lavapfütze, die kurze Zeit bestehen bleibt, Gegnern Schaden zufügt und sie verlangsamt.
  • In Weltenbrechergestalt: Erdspalter (E): Öffnet zwei Risse, die Gegnern Schaden zufügen und sie betäuben.

Heroische Fähigkeit

  • Kataklysmus (R): Todesschwinge fliegt in die Zielrichtung und verursacht unter sich Schaden. Er hinterlässt eine versengte Spur, die kurze Zeit bestehen bleibt und Gegnern Schaden zufügt.

Nachfolgend seht ihr das Helden-Spotlight bzw. den Trailer zum neuen Frontbrecher Todesschwinge, da seine Fähigkeiten noch W.I.P sind.

▁︎ ▂︎ ▃︎ Gaming – Tipp ▃︎ ▂︎ ▁︎

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Bitte Schalte dein Ad Blocker aus